Resotan Mexico

Mexico Pontaise

Einleitung

Resotan Mexico

Die Elite-Lösung für die Wettkampf-Leichtathletik

Resotan Mexico ist ein echter Profi-Belag, der seine Leistungsfähigkeit bereits bei Wettbewerben auf der ganzen Welt unter Beweis gestellt hat. Aus diesem Grund wurden bei der traditionellen «Diamond League» mehrere Weltrekorde aufgestellt. Resotan Mexico zeichnet sich durch seine aussergewöhnliche Beschleunigung sowie seine Elastizität aus.

Resotan

Mexico 02
Bild
Macro Mexico

Zudem ist dieser Premiumbelag für seine hohe Stossdämpfung und seine aus sportmedizinischer Sicht herausragenden Eigenschaften bekannt. Seine strukturierte Oberfläche bietet perfekten Halt für Schuhe mit Spikes. Er ist aktuell der verschleissfesteste aller Beläge. Darüber hinaus verlängert seine Renovierung durch Erneuerung der Deckschicht die Lebensdauer erheblich. Und natürlich ist Resotan Mexico IAAF-zertifiziert.

Conipur Vmax

Resotan Vmax

Der High-End-Belag
Top-Stadien sind die Bühne für Weltrekorde und Rockkonzerte gleichermassen, CONIPUR Vmax ist beiden gewachsen

2 Lagen reines PUR
Der einzigartige Aufbau für kürzere Installationszeit und überragende Laufeigenschaften

10% schneller
Weniger Energieverbrauch bei Start und Sprint – durch biomechanische Messungen bestätigt

World Athletics zertifiziert
CONIPUR Vmax ist erfolgreich geprüft und akkreditiert gemäss der International Association of Athletics Federation

Conipur M

Resotan M

Für höchste Ansprüche
Der Belag für Wettkämpfe und Events von Weltruf

3 Lagen reines PUR
Dreischichtiger Aufbau für sicheren Halt, Widerstandskraft und Langlebigkeit

Auch für härteste Bedingungen
CONIPUR M ist spikeresistent, witterungs- und UV-beständig und damit extrem langlebig

World Athletics zertifiziert
CONIPUR M ist erfolgreich geprüft und akkreditiert gemäss der International Association of Athletics Federation

Conipur Mx plus

Resotan Mx plus

Hohe Qualität zu fairem Preis
Der ideale Belag für Vereine und ambitionierte Athleten

Innovative Zwischenschicht
Dreischichtiger Aufbau für sicheren Halt, Widerstandskraft und Langlebigkeit.

World Athletics zertifiziert
CONIPUR MX+ ist erfolgreich geprüft und akkreditiert gemäss der International Association of Athletics Federation.

Erstklassiger Materialmix
EPDM-Deckschicht und rezykliertes Granulat für die Basis: die perfekte Kombination für Qualität und Nachhaltigkeit

Interessiert Sie dieses Produkt?

Unser Team aus hoch qualifizierten Fachleuten steht Ihnen zur Verfügung und berät Sie von der Auswahl Ihres Sicherheitsbodens bis hin zur vollständigen Umsetzung Ihres Projekts.

Weitere Produkte für Ihre Leichtathletikbahn

Bild
Macro Roma

Resotan Roma

Resotan Roma

Die vielseitige Leichtathletiklösung für Wettkampf und Training Der Belag Resotan Roma ist die ideale, vielseitige und kostengünstige Lösung für die Leichtathletik. Dieser auf eine elastische Tragschicht aufgespritzte Belag weist eine strukturierte Oberfläche auf und wird hauptsächlich auf Laufbahnen und Anlaufbahnen, vor allem in der Ausführung Resotan Roma Colore aber auch in Leichtathletikanlagen eingesetzt.
Entdecken
Bild
Macro Tokyo

Resotan Tokyo

Resotan Tokyo

Der Hochleistungsbelag für regionale Stadien Resotan Tokyo ist ein Hochleistungsbelag für regionale und internationale Spitzensportwettkämpfe. Das Konzept kombiniert eine vor Ort gegossene Deckschicht aus Polyurethan mit einer Dämpfungsschicht, die diese synthetische Beschichtung wasserdicht macht. Diese Lösung ist besonders langlebig und garantiert eine gute Kraftabsorption.
Entdecken
Bild
Macro Melbourne

Resotan Melbourne

Resotan Melbourne

Die vielseitige Leichtathletiklösung für Wettkampf und Training Der Belag Resotan Melbourne in undurchlässiger Ausführung ist die ideale, vielseitige und kostengünstige Lösung für die Leichtathletik. Dieser auf eine elastische Tragschicht aufgespritzte Belag weist eine strukturierte Oberfläche auf und wird hauptsächlich auf Laufbahnen und Anlaufbahnen, in der Ausführung Resotan Melbourne Colore aber auch in Leichtathletikanlagen eingesetzt. Diese auf eine gegossene Unterlage aufgespritzte Beschichtung ist wasserundurchlässig. Es gibt eine verbesserte Version namens Colore, bei der die gegossene Tragschicht aus EPDM-Granulat besteht, das denselben Farbton hat wie die gespritzte Deckschicht.
Entdecken