Mollis Header

Mollis – Sanierung Allwetterplatz und Laufbahn

Der in die Jahre gekommene und beschädigte Allwetterplatz musste komplett saniert werden. Die Randabschlüsse sowie die Bodenhülsen wurden ersetzt. Auf dem Schulhof gab es zudem eine neue Weitsprunganlage, die ebenfalls mit dem neunen Sportbelag ausgestattet wurde. Das Realsport System Resotan Tokyo ist ein Wasser undurchlässiges Sportsystem was sich bestens eignet für Schul-/und Wettkampf Sportanlagen.

Linierungsarbeiten wurden ebenfalls durch Realsport realisiert und entsprechen den heutigen Vorgaben von Schul-/ und Wettkampf Reglementen

 

 

Arbeiten die durch Realsport ausgeführt wurden:

  • Einbau Resotan Berlin
  • Linierungsarbeiten
Mollis 1
Mollis2
Mollis3
Mollis4

Adresse et carte

Schule Mollis
Schulstrasse 3
8753 Mollis
Suisse

Travaux

Marque :
Resotan Berlin
Surface :
1'550 m2
Date d'ouverture du chantier :
Date de remise de l'objet :

Contacts

Maître d'ouvrage
Gemeinde Glarus Nord
Schukstrasse 2
8867
Niederurnen
Direction des travaux
Frutiger AG Analysa
Bahnhofstrasse 2a
3073
Gümligen
47.1056899, 9.0427729