Header

Düdingen - Birchhölzli

Kunstrasen

Hiermit möchten wir auf das erfolgreich abgeschlossene Kunstrasenprojekt im Birchhözli-Stadion in Düdingen hinweisen. Die Realsport AG hatte die Ehre, dieses anspruchsvolle Projekt in enger Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden und Sportvereinen durchzuführen.

Das Projekt umfasste den Rückbau des alten, verfüllten Kunstrasens sowie die Installation einer hochmodernen Beregnungsanlage. Die neue Anlage wurde nach den neuesten Standards der Kunstrasentechnologie gestaltet, unter Verwendung des innovativen Lano 4G Star Systems, das von FIFA anerkannt ist. Dies garantiert eine herausragende Spieloberfläche und eine lange Lebensdauer.

Ein besonderes Augenmerk wurde auf die ökologische Nachhaltigkeit gelegt. Als Unterlage wurde die umweltfreundliche Elastikschicht Trocellen XC-Cut 7008 verwendet, die nicht nur hervorragende Spieleigenschaften gewährleistet, sondern auch ökologisch verträglich ist.

Die präzise Einbindung der Spiellinien wurde mittels Eischneiden und Einkleben durchgeführt, um höchste Präzision und Langlebigkeit zu gewährleisten. Das Ergebnis dieser akribischen Arbeit ist ein Kunstrasen, der die strengen Anforderungen der FIFA Quality-Zertifizierung erfüllt und somit höchste Standards in Bezug auf Spielqualität, Sicherheit und Haltbarkeit erfüllt.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken, die zu diesem erfolgreichen Projekt beigetragen haben. Die enge Zusammenarbeit zwischen den Partnern und die fachkundige Umsetzung haben zu einem herausragenden Ergebnis geführt, das die örtliche Sportgemeinschaft noch viele Jahre lang geniessen wird.

Duedingen1
Duedingen2
Duedingen3
Duedingen4
Duedingen5

Adresse et carte

Stadion Birchhölzli
Birchstrasse 10
3186 Düdingen
Suisse

Travaux

Marque :
ProTurf Lano 4G Star
Surface :
6'500 m2
Date d'ouverture du chantier :
Date de remise de l'objet :

Contacts

Maître d'ouvrage
Gemeinde Düdingen
46.8568104, 7.1910168

Documentation

Autres références