Header

Rothenburg - Schulanlage Gerbematt

Sanierung Hallenboden

Wir durften einen kompaktflächenelastischen Sportboden, Polymatch Vevey einbauen. Auf die bauseitig eingebrachte Dampfsperre, wurde eine Tragschicht aus 70mm hochfester XPS Dämmung, in 2 Lagen verlegt.

Auf die Dämmung folgte eine 15mm starke Flockenschaummatte. Auf dieser wurde danach eine Grossformatparkettplatte mit ca. 2.5 x 0.6 m verlegt.

Die Oberfläche ist in Eiche und wurde am Schluss nochmals mit einer Sportversiegelung behandelt.

Der Boden ist ideal für den Radballverein.

Foto1
Foto2

Adresse et carte

Schulhaus Gerbematt
Stationsstrasse 6b
6023 Rothenburg
Suisse

Travaux

Marque :
Polymatch Vevey
Surface :
370 m2
Date d'ouverture du chantier :
Date de remise de l'objet :

Contacts

Maître d'ouvrage
Gemeindeverwaltung Rothenburg
Stationsstrasse 4
6023
Rothenburg
Direction des travaux
SPiB GmbH
Oberdorfstrasse 6
6354
Vitznau
47.0960532, 8.2639248

Autres références