Allwetterplatz

Zürich Schanzengraben

Sanierung Allwetterplatz

Die Stadt Zürich erteilte der Realsport AG den Auftrag für die Sanierung des Allwetter & Spielplatzes des Schulhaus Schanzengraben.

Der alte EPDM-Sportplatz wurde komplett zurückgebaut. Die Fallschutzplatten auf dem Spielplatz wurden ebenfalls demontiert und entsorgt. Beim Allwetterplatz wurde ein neuer Resotan Tokyo eingebaut und liniert. Beim Spielplatz wurde ein Fugenloser Fallschutzbelag eingebaut, welcher alle Anforderungen an die Norm DIN EN 1176 erfüllt.

Die Markierungsarbeiten wurden ebenfalls durch die Firma Realsport ausgeführt.

Allwetterplatz
Allwetterplatz
Allwetterplatz
Allwetterplatz
Allwetterplatz
Allwetterplatz
Allwetterplatz

Adresse und Karte

Schulhaus Schanzengraben
Basteiplatz 11
8001 Zürich
Schweiz

Arbeiten

Marke :
Resotan Tokyo
Fläche :
1'000 m2
Datum der Eröffnung der Baustelle :
Datum der Abgabe des Objekts :

Kontakte

Bauherr
Livia Wagner
Immobilien, Schulbauten
8001
Zürich
47.3700185, 8.5171509

Autres références