Header

Langnau - Sporthalle Oberfeld

Sportboden

Auf die bauseitige Feuchtigkeitssperre wurde ein System-, Kombielastischer Polymatch Nyon aufgebaut. Die Hohlräume der Konstruktion wurden mit Mineralwolle gedämmt.

Im Bereich der ausfahrbaren Tribünen, wurde der Boden verstärkt und eine Stoppfunktion eingebaut. Diese Stoppfunktion verhindert ein durchbrechen der Konstruktion bei mehr als 3mm Durchbiegung.

Im Geräteraum wurden 3mm Polyurethan auf den bauseitigen Unterlagsboden gegossen.

Langnau1
Langnau2
Langnau3
Langnau4
Langnau5
Langnau6
Langnau7

Adresse und Karte

Sporthalle Oberfeld
Oberfeldstrasse 15
3550 Langnau im Emmental
Schweiz

Arbeiten

Fläche :
1'300 m2
Datum der Eröffnung der Baustelle :
Datum der Abgabe des Objekts :

Kontakte

Bauherr
Einwohnergemeinde Langnau
Ingenieur/Architekt
Lehmann AG Baumanagement
46.9417824, 7.7873016

Autres références