Header

Tübach Regionale Sport- und Erholungsanlagen Kellen

Sanierung Leichtathletikrundbahn 2022

Die bestehende Laufbahn brauchte nach über 20 Jahren Betrieb einen neue Verschleissschicht. Der Zweckverband Sportanlage Kellen beauftragte Realsport AG mit der Ausführung der Arbeiten sowie der örtlichen Bauleitung.
Lose Ränder des EPDM Belages mussten geschnitten und neu eingebaut werden. Ebenfalls waren seit Anfang die Absprungbalken der Weitsprunganlage versetzt. Zwischen der Laufbahn und der Weitsprunganlage wurden Betonfundamente erstellt für zwei neue Spielkabinen.
Der Wassergraben wurde seit Jahren nicht mehr gebraucht und wurde deshalb geschlossen.
Anschliessend wurde eine neue Spritzbeschichtung appliziert sowie die Linierung aufgespritzt.

Die Gerätschaften auf der Anlage wurden demontiert und nach Vollendung der Arbeiten wieder aufgestellt.

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6

Adresse et carte

Sport- und Erholungsanlagen Kellen
Sportfeldstrasse
9327 Tübach
Suisse

Travaux

Marque :
Resotan roma
Surface :
6'500 m2
Date d'ouverture du chantier :
Date de remise de l'objet :

Contacts

Maître d'ouvrage
Bauherrschaft: Zweckverband Sportanlage Kellen
Kirchstrasse 18
9327
Tübach
47.478662, 9.45866