Allwetterplatz Horw

Horw - Schulhaus Hofmatt

Allwetterplatz

Der alte Allwetter-und Kinderspielplatz wurde samt Asphaltbelag zurückgebaut. Ebenfalls wurden die alten Geräte vom Spielplatz entsorgt.

Nach dem Rückbau des gesamten Sport und Asphalt Belages wurden neue Ablaufrinnen und Abschlusssteine versetzt. Anschliessend wurde die Kiesplanie planiert um den Asphalt in zwei Schichten einzubauen.

Der Spielplatz wurden mit einem neuen Fallschutzbelag Biolast ausgeführt. Stürze und sonstige Unfälle werden durch den weichen Bodenbelag gedämpft und verhindert schlimmere Verletzungen.

Der Sportbelag Resotan Tokyo ist ein undurchlässiger Sportbelag. Als erstes wurde die Elastikschicht eingebaut. Der Porenverschluss dient dazu, dass die anschliessende Beschichtung nicht in die Elastikschicht läuft und alles aushärtet.

Weiter wurde die Verschleissschicht aufgebracht und anschliessend mit EPDM Material abgestreut.

Die Linierung wurde durch den eigenen Markierer ausgeführt.

Adresse und Karte

Schulhaus Hofmatt
Hofmatt 2
6048 Horw
Schweiz

Arbeiten

Marke :
Resotan BV / Tokyo
Fläche :
1'050 m2
Datum der Eröffnung der Baustelle :
Datum der Abgabe des Objekts :

Kontakte

Bauherr
Gemeinde Horw
Gemeindehausplatz 1
6048
Horw
Leitung der Arbeit
Plangrün AG
Grundstrasse 22a
6343
Rotkreuz
47.0203776, 8.3103946

Documentation

Autres références