Sporthalle

Klosters - Sporthalle und Geräteraum

Kombielastischer Sportboden

Einbau von 1200 m2 POLYmatch Nyon als Kombielastische Sportboden. Geräteräume wurden ebenfalls als Trockenbausystem eingebaut. Allerdings wurde in diesen Räumen auf die Gummimatte zwischen Polyurethan und Speerholzplatte verzichtet.
Die Arbeiten wurden von der rohen Betonplatte ausgeführt. Folgende Arbeiten wurden durch Realsport ausgeführt: Abdichtung, Isolation, Bodenheizung und Sportboden.
Die Sportböden erfüllen Problemlos alle Anforderungen der DIN und BASPO Normen für Sportbauten, garantieren ein ermüdungsfreies und Gelenkschonendes Training. Alle Produkte sind Minergie ECO tauglich.


 

Adresse und Karte

Sporthalle Klosters
Landstrasse 173
7250 Klosters
Schweiz

Arbeiten

Marke :
POLYmatch Nyon
Fläche :
1'600 m2
Datum der Eröffnung der Baustelle :
Datum der Abgabe des Objekts :

Kontakte

Bauherr
Gemeindeverwaltung Klosters-Serneus
Rahausgasse 2
7250
Klosters
Leitung der Arbeit
Ralbau AG
Ringstrasse 14
7004
Chur
46.869376, 9.883437

Documentation